1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Latest Dev Blog: Development Blog #1 - A new GTA:N! [April 4th, 2017]

DGG - Chaos und Terror [GER] Developent-Blog

Discussion in 'Development Blogs' started by chenjung, May 31, 2017.

1. chenjung

chenjung Member

#001 - Willkommen und was ist hier los?

Also, die Grundidee ist, einen Server zu erstellen, wo man Unsinn aller Art anstellen kann. Ich gedenke ebenfalls, das Menü anzupassen und dem Spieler die möglichkeit zu lassen, einfach Unsterblich zu sein. Allerdings an der genauen "Art" des Spielmodi wird noch gearbeitet.

Der Server ist erstmal als "Test" Online. Kann auch schon gern besucht werden - Dazu bitte eine PN an mich :=) Erstmal möchte ich nur ein paar Leute auf den Server lassen.

Neben meinem Tester der die Scripts testet bin ich noch allein im Team, daher dauert es erstmal mit den Updates. Nicht böse sein :=)

Geplant ist:
    - Menüscript soll angepasst werden
    - Versuch ein paar NPCs einzubauen + Tiere

Ich bin da totaler quereinsteiger, also nicht böse sein, wenn nicht alles sofort klappt.

Denkbar wäre ebenfalls, ein RP Server neben meiner Idee hier.

Nun denn, auf gehts :=D

2. Culvanen

Culvanen Member

In english please ?

3. chenjung

chenjung Member

Hi,

i try to make a GTAN Server, to make some fun and madness. Racing, Trolling or just for fun fly, drive or whatever you want.

A RP Server i try too, but the first time i will try to make the fun server.

The first time, the server running as a "Testserver" i work on it to make some change, scripts and co.

Wirte a PN to me to get the IP.

I try to make
    - an new menu ingame
    - NPCs on the server

I m a rookie in this "step" for GTA5 Server so i will take some time to make a server, so dont get angry an me now ^^

I testing some scripts an this time, but in c# and javascript i m a very BIG noob :=D So give me some time :=D

Share This Page